Hans Meyer aus Erlangen setzt auf die tegossuite

Die Einführung der Cloud-basierten tegossuite, dem ERP-System für die Entsorgungs- und Recycling-Wirtschaft, sowie dem DMS-System von EASY, markierte einen bedeutenden Meilenstein in der digitalen Transformation der Firma Hans Meyer aus…

enwis-Update bei der Stark GmbH

Bereits seit 2014 gehört die Stark GmbH in Lindau am Bodensee zu den tegos-Stammkunden und setzt seither erfolgreich enwis als ERP-System ein. Nun war es Zeit für ein Software-Update, das…

Messerückblick: IFAT 2022

Überaus gut besucht war der Messestand der tegos GmbH auf der IFAT in München, die vom 30. Mai bis 3. Juni nach vier Jahren endlich wieder die Pforten für Aussteller…

tegos Connect365

Wir haben Zuwachs bekommen! Darüber freuen wir uns sehr: Das neue tegos Connect365 gehört ab sofort zu unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central binden…

tegos auf der IFAT 2022 in München

Endlich wieder treffen, austauschen und diskutieren – und das ganz persönlich, von Mensch zu Mensch! Viel zu lange hat es gedauert, bis wir Sie nun wieder in diesem Rahmen treffen…